Website Design und Support

Über mich

webdir Thomas Plügge

Thomas Plügge

Ausbildung zum Analytiker-Programmierer.

Über 35 Jahre war ich als Systems-Engineer in der Informatik tätig.

Freiberuflich tätig als Webdesigner und IT- Supporter.

<html>

In den Neunziger Jahren habe ich angefangen mich mit dem Internet und HTML zu beschäftigen.
Die ersten Websites entstanden; damals alles noch handcodiert.

Das war noch zu den Zeiten der grossen Browser-Kriege zwischen Netscape und dem Internet Explorer.

Vor ca 15 Jahren habe ich begonnen die Websites mit einem Generator zu erstellen.
Weil WordPress zu der Zeit noch ein reines Blogger-System war, fiel meine Wahl auf das freie CMS Joomla.

In den letzten Jahren habe ich meine Erfahrungen auf WordPress erweitert und arbeite vorwiegend mit den Pagebuildern Divi und Elementor.

webdir Website Design and Support